Training für Heimstärke

Heute geht das Leben sehr schnell. Viele Menschen haben keine Zeit für sie, noch eine Stunde für einen Besuch im Fitnessstudio einen Tag zu widmen. Es besteht aus einer Reihe von Faktoren, einschließlich Fern Hause aus dem Fitnessstudio und dem Mangel an Geld, das auf den siłownia forum Kauf einer Liftkarte in die Turnhalle verbracht werden könnte. Glücklicherweise stellt sich heraus, dass aus Gründen der perfekte Figur, die wir nicht brauchen, um das Haus zu verlassen. Sie können sich auf Ihren Körper zu Hause zu arbeiten, was er könnte sicherlich jeder von uns leisten. Um in der Lage sein, auf diese Weise, um unser Ziel zu erreichen, unten finden Sie viele wichtige Tipps, die uns während des Trainings deutlich helfen zu finden.

Es ist nichts Ungewöhnliches in das, dass wir keine Zeit, um zu häufige Besuche in der Turnhalle. Leider vor kurzem die meisten Siedlungen einen kleinen Fitnessraum finden konnte. Jetzt, mehr und mehr Fitness-Center mit mehr und mehr moderne Ausstattung. Solch eine konstante Sache gemacht, die unten kleine Turnhallen geschlossen. Es ist kein Wunder, dass es lächelt die meisten von uns quer durch die Stadt in die Turnhalle. In diesem Fall finden Zeit für Familie und Freunde zu, ist praktisch unmöglich.

Üben Sie, was wir zu Hause tun können, wird sicherlich mehr arm sein, weil nur wenige von uns können es sich leisten, schließlich wäre es in der Lage, so viele verschiedene Geräte zu kaufen und halten Sie sich alle im Haus. Wenn wir jedoch ein wenig Entschlossenheit, genug für uns, wo wir bleiben oben ziehen und zwei oder mehr von Hanteln mit unterschiedlichen Gewicht. Die Kosten der Anschaffung nicht zu hoch sind, so dass es in der Lage sein, eine wirklich zuverlässige Training zu Hause durchzuführen. Es ist erwähnenswert, dass, wenn unser Hinterhof ist ein Schläger oder ein Spielplatz für unsere Kinder mit einer Schaukel, sind wir nicht siłownia forum gezwungen, um die Stange zu installieren, um zu ziehen. Das Schläger schwingen oder diese Aufgaben erfolgreich zu erfüllen. Die Ausgaben für die ausgezeichnete Qualität Hantel ist etwa 200 zł, die uns fast den gleichen Preis müssten sie für einen Monat in der Pass für das Fitnessstudio. Hier sicher, diese Geräte wird uns für viele Jahre zu dienen, also keine Sorge können wir nutzen lassen.

Welche Übungen, die die Muskeln des Körpers?

Die Muskeln der Brust
Zur Stärkung und formen die Muskeln ein bisschen mehr von den Schultern und Brust, wird die für diesen Zweck geeignet sein, die Pumpe. Mit diesen Übungen bekannt, es sei denn, jeder von uns, rozbudujmy meine Muskeln fast die gesamte obere Teil des Körpers. Pumpen sollten in sechs verschiedenen Serien durchgeführt werden. Die Menge der in jeder dieser Reihe durchgeführt Liegestütze ist abhängig von dem Grad der Komplexität der Bewegung. Erhöhen Sie die Menge davon, um die Ergebnisse ihrer Ausführung zu verbessern.

Trizeps-Muskeln
Der Trizeps ist die Existenz von denen viele Frauen keine Ahnung haben. Aber vor allem auch die Herren in den Orient. Die meisten Männer träumen, ein ganzes Arm Muskeln so weit wie möglich ausgebaut haben. Die Entwicklung dieser Muskeln gut durch beide betroffen sind, die zuvor genannten Push-ups sowie die sogenannten Anheben der Gewichte auf der Brust. In jeder Serie muss die Übung 12 bis 16 Mal wiederholen,

Rückenmuskulatur
Die Muskeln des Rückens, ist es sehr schwierig, während der täglichen Aktivitäten zu erweitern. Während die meisten der Muskeln unseres Körpers eine Arbeit siłownia forum in unserer gesamten Tag, so dass die Rückenmuskulatur machen die Arbeit sehr unbedeutend. Um eine wirklich beeindruckende alle unsere Rückenmuskulatur wpracować, sind Sie die Übungen auf dem Stick durchgeführt. Es ist wichtig, die Hände weit auseinander zu halten, so nehmen Sie einfach das größte Werk der Rückenmuskulatur.

Beinmuskeln
Viele Männer möchten auch die Muskulatur der Beine zu verbessern, die auch Auswirkungen auf die Kraft dieser Muskeln, zum Beispiel beim Autofahren ein Fahrrad. Viele Männer für diesen Zweck verwendet, Kniebeugen. Aber, leider, ist keine gute Idee. Ein Dutzend Sit-ups nicht ausreichen werden, und je größer die Menge kann einen negativen Einfluss auf unsere Gelenke haben, die auf diese Weise zu viel für uns erschöpft. Zur Verbesserung der Gesundheit Ihrer Beinmuskeln, lohnt es sich zu tun, einen Schritt aus. Diese Übung wird in der Weise, dass ein Bein schreiten wir so viel zu unserem Oberschenkel stellten sich parallel zum Boden erfolgt. Dann strecken wir die Beine und zurück in eine stehende Position. Die gleiche Übung, die wir festgelegt, wie oft mal für eine Zeit auf den anderen Fuß. Die Anzahl der Wiederholungen hängt von unserer Bühne. Anzahl der Wiederholungen sollte schrittweise erhöht werden.

Eine Probe Trainingsplan

ONE DAY
Wir traditionell erste Pumpe-6-Reihe, die jeweils 15 Wiederholungen
2 Trizeps drücken die Hantel-4-Serie von je 12 Wiederholungen

ZWEITER TAG
Unterbrechung

Dritter Tag
1-Rückenmuskulatur durchführen 6 Sätze mit je 6 Wiederholungen.
2 Übungen zur Bein-4-Serie von 30 Wiederholungen durchzuführen.

VIERTER TAG
Unterbrechung

TAG FÜNF
1. Klasse Mangel 3 Sätze von 12 Wiederholungen

Tag sechs und sieben
Unterbrechung

Hier haben wir nur eine Probe gestellt Training. Natürlich können wir Ihr eigenes arrangieren, aber es ist wichtig, nicht jeden Tag zu üben, so dass unsere Muskeln haben eine ausreichende Menge an Zeit sich zu erholen und ausruhen.

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