Nordic Walking

Ich denke, jeder von uns haben zahlreiche Menschen auf der Straße, in jedem Alter, Roaming die Parks und Wäldern, mit Stöcken in der Hand gesehen. Mode für Nordic Walking überschwemmt die ganze Welt mit unserem Land. Dieser Sport ist sehr gut bei vielen Menschen bekannt.

Im allgemeinen nicht siłownia forum schwer zu bemerken, dass unsere Landsleute spielen immer häufiger Sport. Jeden Morgen und Abend auf den Straßen viele Menschen, Laufen, Radfahren und viele andere Sportbegeisterte gesehen werden. Es ist nicht zu leugnen, dass dies eine sehr gute Entwicklung, angesichts der großen Zahl von Menschen leiden unter Fettleibigkeit. Seit einiger Zeit wecken großes Interesse an Menschen, in der Mitte des Sommers Marsch auf Ski mit Stöcken in den Händen. Da mehr und mehr oft auf unseren Straßen, diese Menschen gerecht zu werden, mehr und mehr die Rede auch über den Sport, das Nordic Walking, das in der genannten Fuß, zusammen mit Polen in ihre Hände genau besteht, ist.

Und was ist in den Sport? Wenn Sie nicht finden es schwierig zu erraten, selbstbewusst, vor allem kommt es auf Marschieren. Natürlich, das Gehen mit Stöcken unterscheidet sich geringfügig von der des normalen Gehen. Viele Menschen assoziieren diese Pole vor allem Skifahren und mehr interessante Kombination ist nicht so falsch zu Ende. Vor allem, weil diese Sportart, die in Finnland entstanden ist, hat sich vor allem für Skifahrer entwickelt, als eine Form der ganzjährigen Training. Natürlich, Reisen mit Stöcken haben seit Anbeginn der Zeit bekannt, aber bis jetzt haben im Sport eingesetzt.

Nordic-Walking-Stöcke sind nicht nur verwendet, um den Marsch zu erleichtern, vor allem aber müssen sie auch machen, dass Schattenwanderer automatisch viel mehr sein, aufrecht. Der vordere Teil des Körpers leicht nach vorne geschoben, die es einfacher macht zu gehen. Dieser Sport ist sehr wünschenswert Wirkung auf die Muskeln zurück, so dass wir in einer Situation, Erleichterung fühlen, wenn Sie unter Rückenschmerzen leiden oder Körperhaltung. Sport diese Art scheint auch ideal für ältere Menschen, die unter Rückenschmerzen durch zu hohe Arbeitsbelastung leiden. Gut gewählte Cues, entlasten den Rücken und teilweise auch die Gelenke, so siłownia forum dass Sie nicht das Gefühl, ihre Schmerzen beim Gehen. Dank kijkom, der Rhythmus unserer Wanderung wird sich beschleunigen als Pole es viel schneller und einfacher ist es an uns, Fortschritte zu machen. Es ist auch bemerkenswert, dass sie viel länger.

Nach zahlreichen Trainern Gehen mit Stöcken für Nordic Walking macht deutlich mehr Kalorien als ein herkömmlicher Walking verbrennen und sogar laufen. Während der Lauf ist nicht potent alle, geht vor allem für Menschen, die an Erkrankungen des Kreislaufsystems von vielen Nordic Walking ist kostenlos für jeden von uns zu wachsen, unabhängig von Alter oder Gesundheitszustand. Diese Form der Übung kann für viele Krankheiten des kardiovaskulären Systems recht wünschenswert. Am wichtigsten ist, ist die Art von Datenverkehr auch sicherer und viel weniger können verschiedene Arten von Verletzungen, die ziemlich oft der Fall Joggen Mai führen. Jeder kann seine eigenen Schritttempo zu finden, so dass der Fuß wird in erster Linie ein Vergnügen und nicht als Qual enden Atemnot und Muskelkater am nächsten Tag.

Bevor wir zu unserem ersten Training gehen sollte noch wählen, für uns Stöcke und Schuhe, die die beiden wichtigsten und in der gleichen Zeit sind die einzige Ausrüstung für diesen Sport benötigt wird.

Polen dieser Art gibt es viele, es kommt auf uns, wie wir wählen. Aber bevor wir uns auf den Kauf gehen, wollen wir lesen, was die wichtigsten Merkmale der einzelnen Pole und für wen sie geeignet sind. Sehr häufig anzutreffen sind Sticks mit einstellbarer Länge. Ihr großer Vorteil ist, dass wir wirklich in ein paar Menschen nutzen sie. Dank ihrer Regulierung können Menschen mit unterschiedlichen siłownia forum Höhen und auch der samy Jahrhundert profitieren. Ein weiterer Vorteil dieser Art der Pole ist, daß sie mehr bequem zu tragen sind. Schneiden Sie sie einfach auf und Sie bekommen um sie in einen Rucksack. Leider ist diese Art der Pole sind ein bisschen teurer als die traditionelle und schwerer. Die Verkäufe sind auch Falten-Sticks, deren Vorteil ist die Möglichkeit, einfach mit ihnen zu bewegen, Reisen, etc. Leider können sie nur von einer Person Wachstum verwendet werden. Sie haben nicht die Möglichkeit der Anpassung ihrer Länge. Die günstigste Ausgangspole sind so traditionell. Wenn aber, wir sind auf diese Art von Sport verpflichtet und bringt uns viel Freude, sollten Sie auf jeden Fall wählen mehr etwas teuer und damit auch bequemer, um das Modell zu verwenden.

Bei der Auswahl der für mich selbst Pole sollte die Aufmerksamkeit in erster Linie auf ihre Anpassung an die Hand zu zahlen. Es ist wichtig, den Umgang mit benutzten halten für uns war komfortabel und dass die Hand nicht zu uns auf sie rutschen nicht übermäßig. Für Anfänger, die beste Lösung wäre wohl aus Kork Griff. Gute Stöcke sollten auch die Möglichkeit haben, Tipps austauschen, nicht nur in ihren Konsum, sondern auch je nach Untergrund, nach der wir uns bewegen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s