Gespannte Muskeln und Sehnen

Während allgemein behauptet, dass der Sport ist nichts mehr als nur die Gesundheit, es ist zu bedenken, auch die Tatsache, dass die inkompetenten Praxis vieler Sport oder ohne Vorbereitung vor dem Training, kann zu Schäden an den Organen der Bewegung verursachen. Starke siłownia forum Muskelspannung kann besonders schmerzhaft sein. Um die Sache noch schlimmer zu machen der Schmerz wird nicht nur für die Bewegung sprechen, sondern auch im Falle von gewöhnlichen täglichen Aktivitäten. Leider gibt es kein besseres Heilmittel für Muskelzerrungen, anstatt zu warten, bis die Muskeln und Sehnen zu ihren früheren Zustand zurück.

Um dies zu ermöglichen ist es notwendig, bestimmte Regeln einzuhalten. Am häufigsten belastet Sehne wird durch eine schlechte Vorbereitung auf das Training zu intensiv oder Stretching-Übungen verursacht. Die erste und wichtigste Regel ist in erster Linie, diese Übung, die in unserem Trauma führte zu vermeiden. Sicherlich werden wir leicht in der Lage, diesen Moment festzustellen sein, denn an diesem Punkt fühlen wir Schmerz. Innerhalb der ersten Tage nach der Verletzung, Ruhe wird uns kalte Kompressen auf die schmerzende Stelle zu bringen. Sie können es mit einem Tuch mit kaltem Wasser, Eiswürfeln oder speziellen Wraps gedämpft, die Sie in der Apotheke kaufen zu tun. Es ist wichtig, nicht die Wrap mehr als 20 Minuten zu halten. In diesem Fall ist es jedoch notwendig, Pausen zwischen ihnen. Nach 20 min wieder angelegt Packung nach weiteren 30 Minuten. Wenn die Verletzung dauerte mehr als 24 Stunden ausgezeichnete Idee abwechselnd Anwendung auf den beschädigten Bereich, heiße und kalte Kompresse.

Schmerzen dieser Art verursachen eine Entzündung siłownia forum in erster Linie, wo unsere Muskeln und die Sehnen. Wenn der Schmerz ist wirklich stark, oder hindert uns auf die Durchführung täglichen Aktivitäten, können Sie zwei Tabletten nehmen jede, entzündungshemmende Medikamente. Da es entzündungshemmende Wirkung hat auch erheblich reduzieren die Entzündung aufgetreten auf unsere Muskeln. Aber denken Sie daran, nicht mehr als zwei Tabletten innerhalb von 6 Stunden.

Am wichtigsten ist, ist es absolut notwendig, um die Übung, bis fast vollständige Auflösung von Schmerzen aufgeben. Die Muskeln viel schneller in ihren früheren Zustand zurückkehren, wenn wir mit dem Training harte Arbeit durch sie hindurch. Wir geben ihnen auf diese Weise Zeit, sich zu erholen. Wenn wir aufhören, Schmerz zu empfinden, müssen wir auch daran denken, dass nicht um jeden Preis, um die richtige Bewegung und andere anstrengende Tätigkeiten ausüben, aber allmählich zurück zu bilden, sanft Stretching Muskeln und zunehmend Steigerung unserer körperlichen Aktivität.

Ausgezeichnete Ergebnisse bringt auch die Möglichkeit, einen Sprung in den Pool oder Whirlpool auch. Allerdings wird, wenn wir nicht eine solche Möglichkeit haben auch Schmerzen zu lindern in einem warmen Wasserbad.

Ein weiterer oft auch Verletzungen siłownia forum auftreten, sind so allgemein als Muskelkater bezeichnet. Dies ist ein sehr unangenehmes Gefühl, was es schwierig, nicht nur aufeinander folgenden Tagen der Ausbildung macht, aber vor allem macht es immer schwieriger, uns zu gewöhnlichen Hausarbeit durchzuführen. Sorry, aber die Wunden sind in der Regel die körpereigene Signal, dass die Übungen, die wir tun, sind für uns zu intensiv und auch verhindern, dass wir von den gewöhnlichen Wandern. Der Schmerz von uns Filz kann für einen Zeitraum von fünf Tagen niedrig sein, verursacht es eine große Menge an Ansammlung von Milchsäure in den Muskeln, die sich zersetzt, wodurch die Schmerzempfindung von uns. In der Phase, wenn sie von Schmerzen leiden, macht es keinen Sinn, von Möglichkeiten, um sie nicht erscheinen denken, groß, es ist besser, einen Moment Zeit nehmen, deren Dauer zu verkürzen. Viel schneller bekommen wir von der Schmerzen zu befreien, wenn wir deutlich verbessern die Blutzirkulation in unserem Körper. Zu diesem Zweck kann die Unterdrückung unserer Hände verwendet werden. Leider ist das Verfahren, wenn es sehr effektiv ist, ist es auch schmerzhaft. Wenn wir die Gelegenheit haben, und wir wissen nicht, wie man eine Massage durchführen, sollten Sie zu einem Masseur gehen.

Momentary, Muskelschmerzen können auch beruhigen eine warme Badewanne oder Dusche. Leider nur Erleichterung spüren wir im Moment, wenn wir das warme Wasser gießen. Wenn wir uns ändern, gießen Sie das heiße und kalte Wasser, damit auch wir etwas zu stimulieren Zirkulation von Blut. Was eine weitere Beschleunigung der Absorption großer Mengen von Milchsäure.

Als ich endlich, nach ein paar Tagen wird der Schmerz aufhören necken uns, können wir wieder zurück nach und nach zu trainieren. Es ist auch wichtig, jetzt alles, was wir wieder gezwungen, durch sie alle gehen zu tun. Der Schlüssel ist, nicht durchführen nie übt über seine Maßnahme. Wenn wir das Gefühl, dass wir wirklich müde, sollten wir die Übung nicht fortgesetzt werden. Dieses Verhalten wird durch Übernutzung Muskeln durch unseren Körper, die schließlich am Ende mit Sicherheit die nächste, dauerhafte ein paar Tagen die Schmerzen betroffen. Während der Ausbildung konzentrieren wir uns in erster Linie auf unseren Atem. Dies ist äußerst wichtig, vor allem, weil, wie einer der vielen Ursachen Muskelkater ist schlecht Oxidation von unseren gesamten Körper einschließlich der Muskeln.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s