Die besten Übungen für Schultern

Viele Männer träumen davon, einen schönen und sportlichen Körper wie ein Sport-Star oder Film haben. Vielleicht wird es ein bisschen Zeit dauern, aber es ist durchaus möglich, vorausgesetzt jedoch, dass wir davon ausgehen, standhaft in seinen Wegen und stur genug, dass trotz Müdigkeit oder Entmutigung, dann weiterhin für die vorgesehenen Zwecke zu bekämpfen sein.

Viele Leute beschweren sich über den Mangel an Auswirkungen Ihrer Übung. Es ist immer noch am Anfang, bevor wir in die Diskussion der einzelnen Workouts zu erwähnen, dass keine der Übungen werden nicht die Wirksamkeit bewerten hier, wenn Sie das Verhalten der richtig für diesen Ernährungsplan ausgewählt nicht kombinieren weiß. Viele Ernährungswissenschaftler und Trainer, fand entlang zusammen, dass weniger als die Hälfte des Erfolgs sind auch Übung. Andere Prozentsätze ist es angebracht, Ernährungsplan, treffen wir uns, dass unsere Arbeit für uns Ziele vorgesehen.

Einer der berühmtesten Übung wird allgemein als die Langhantel Bankdrücken bekannt. Mit diesem so bekannten Aktivitäten kann erhebliche Auswirkungen auf die Entwicklung aller Muskeln auf unseren Schultern liegt. Mit ihrer Leistung schnell und einfach wie verbessern wir den Zustand unseres Körpers. Sorry, müssen Sie wissen, wie es geht. Mangel an Fähigkeit, solche scheinbar einfachen Übungen durchführen, kann es zu schweren gesundheitlichen Problemen und auch Erkrankungen der Wirbelsäule führen. Einer der wichtigsten Schritte bei Beginn des Verfahrens ist natürlich die Wahl der richtigen Last, die nicht zu groß für uns ist. Bevor Sie nehmen auch Übung sollten wir auch darauf achten, den Beruf als die bequemste Position.

Wir können die Messlatte für die beiden Sitzen und Stehen zu quetschen. Bei der Extrusion sitzen, sollten unsere Beine an den Knien gebogen werden. Es ist auch wichtig, dass unsere Füße nach hinten zurückgezogen. Der Winkel der Beine, nicht weniger als 90% betragen. Brustkorb sollte die Fronten zu schieben, im Gegensatz zu den Hüften, die in den Körper zurückgenommen werden sollte. Das Gewicht sollte zunächst ruhen auf trapezius. Es ist wichtig, nicht die Kontrolle nach jeder Gewichtheben zu verlieren. Eine solche vorübergehende Ungleichgewicht kann auch schwerwiegende Folgen für die Gesundheit und sogar das Leben führen. Wenn wir wollen, dass dies Übung war die effektivste, ist es wichtig, die Aufmerksamkeit auf die Art und Weise der Übung zu zahlen. Wenn Gewichte zu heben, sollte es zu wandern bis an die Spitze. Beim Absenken der Hand, als nach unten. Nur gut, hat die Aufgabe, einen sicheren Erfolg für uns ankündigen.

Wenn Sie diese Übung aus dem Stand, wir haben nicht mehr so ​​sehr auf die Leistung ihrer Bewegung gelten. Oft für so genannte Hebe von gefälschten insbesondere im Fall von erheblichen Gewichts verwendet. Es wird vor allem auf der Tatsache, dass es eine leichte Biegung in den Knien die Beine beim Heben Sie die Hantel nach oben sein basiert.

Hebearme mit Hanteln
Während dieser Übung können wir stehen oder sitzen. Als Ergebnis begrenzen wir die Anzahl der Bewegungseffekte wie bewegt den Oberkörper und andere. An jedem Hanteln heben, ist es wert Aufmerksamkeit vor allem auf die Stabilität unserer Position. Um uns zu helfen, dieses Ziel zu erreichen, müssen Sie die Füße auf die Breite der Hüften einzusetzen. Durch die erhöhte Stabilität des Körpers, wird es viel mehr wir uns auf die Aufgabe, die Durchführung der Übungen ist, eher als Fangtätigkeiten angemessenes Gleichgewicht des Körpers. Unregelmäßigkeit heben Hanteln zu geringe Höhe. Dann können wir machen, dass Bewegung keine Ergebnisse bringen. Wenn das Gewicht sztangielków signifikant ist, sollte es ein Ort sein, um Unterstützung zu sichern, damit waren wir nicht zu fallen ausgesetzt sind, was immer noch zu schweren Verletzungen führen kann.

Wenn wir schon üben für ein paar Wochen, und noch weiter über keinen Fortschritt in unserer Arbeit zu sehen, kann es bedeuten, dass nicht alles so ist wie es sein sollte. Zunächst liegt das Problem in der Tatsache, dass die meisten falsche Bewegung. Nicht immer, aber ist einfach nur diese Frage die Ursache. Es kommt auch nicht selten, dass der Grund ist Ernährungsweise nicht überein. Um eine erhöhte Menge an Muskelgewebe zu erzeugen, ist es notwendig, den Körper mit ausreichenden Mengen an Protein und Kohlenhydrate liefern. Nur so können wir erwarten, ist erwünscht. Manchmal ist die Ursache des Fehlers ist der Mangel an Ruhe nach dem Training. Während der intensiven Übung, ist unser Körper müde, die Muskeln, die wiederum ist schwer zu glauben beschädigt. Wenn unser Körper nicht die richtige Menge an Protein nicht liefern, wird die Eigenschaft nicht in der Lage sich zu erholen, nicht um den Aufbau noch mehr Muskeln zu erwähnen.

Viele Diäten sprzyjanych Erweiterung unseres Körpers können wir im Netz finden. Sie brauchen nur, sie zu finden und vor allem wollen, sich ihnen anzupassen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s